2010-03 Querschnitt

Universität Siegen auf der didacta 2010 in Köln

"Die Universität Siegen war durch den Stand der Physik-Didaktik auf dem Gemeinschaftsstand „Das Plus für Bildung“ der Bildungsmes- se "didacta" vertreten. Die beiden Physik-Didaktiker Prof. Manfred Bodemann und Prof. Wolfram Winnenburg warben für eine praxi- sorientierte Lehrerausbildung wie sie in Siegen für den naturwissen- schaftlichen Sachunterricht in der Grundschule und für das Lehramt Physik an weiterführenden Schulen angeboten wird."

o.V.:  Universität Siegen auf der didacta 2010 in Köln. In: Querschnitt, Zeitung der Universität Siegen, Ausgabe Nr.3 von Mai 2010. Seite 12.  abrufbar im Internet: URL: http://www.uni-siegen.de/presse/publikationen/querschnitt/2010/querschnitt_ausgabe_03_2010.pdf. Stand: 01.03.2010

Querschnitt, Zeitung der Universität Siegen   Ausgabe Nr.3  Mai 2010